RamBox: Die Clevere Lösung beim Ram Pick-up Truck

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joaquin

Ob die RamBox ein Killer-Kriterium ist, wird jeder für sich beurteilen können, aber die RamBox ist mit absoluter Sicherheit eine der so genannten Killeraplikationen im Pick-up Truck Segment. Es ist der Clever durchdachte Stauraum über den Radkästen der Ladefläche. Gut von außen zugänglich, verschließbar, beleuchtet mit Steckdose und wassergeschützt und macht zudem die restliche Ladefläche perfekt quadratisch und damit noch besser nutzbar. Denn selbst so würde man diesen "Laderaum" über und hinter den Radkästen nicht wirklich optimal nutzen. So hat man quasi zwei zusätzliche, kleine Kofferräume und damit den Alltagsnutzen eines Ram Pick-up Trucks enorm erhöht, was so auch kein anderes Auto bietet.

Aber wie immer, da wo Licht ist, ist auch Schatten. Ob die RamBox nun etwas für euch ist müsst am Ende ihr selbst entscheiden. Hier ein paar Videos, die euch bei der Entscheidungsfindung evtl. helfen können.

Ram's 'RamBox' Feature is Clever, but Probably Isn't for Everyone | Autotrader
ZitatRAM trucks offer a clever in-bed storage system known as the RamBox. Consisting of two storage compartments located on either side of the bed, the system costs $995 and allows for the secure storage of valuables that you may not want to keep inside the cab. While it includes a number of clever elements, the RamBox system won't be for everyone. Here, we'll discuss it in more detail. For a better visual, check out the video above.

Ram Box Review / Pros and Cons - 2020 Ram 2500 Power Wagon
ZitatIn this video, I discuss the Ram Box feature on my 2020 Ram 2500 Power Wagon. I go over the pros and cons, cargo management system and discuss how I use them.

There will be LOTS more to cover on this truck, including towing, adding mods and accessories, and of course, off-roading!

If there's anything you'd like covered regarding this truck, drop a comment and let me know!