Wir sind NEU hier!

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LT2828

Hallo liebe Dodge Gemeinde, wir, Dorit und Frank (beide Ende 50, wohnhaft Nähe Hannover), haben soeben unsere Corvette C 4 verkauft und wollen uns einen Dodge RAM  (vlt. Laramie-Ausstattung) zulegen. Es soll ein Quadcab sein mit LPG (Unterflurtank wenn möglich) und Lkw-Zulassung, AHK, Hardtop wünschenswert.

Haben uns schon einige Fahrzeuge im Netz angesehen und wollen am WE zur Besichtigungstour starten. Bj. zwischen 2006 und 2016.

Gibt es eine Kaufberatung? Im Corvette-Forum gab es z.B. eine Kaufberatung der einzelnen Modelle (Baureihe) mit Hinweisen auf Mängel oder Besonderheiten.

Auf was sollten wir achten? Fahrzeuge aus den USA sollen anscheinend alles Unfallwagen sein.



Gruß an alle

Dorit und Frank

Joaquin

Herzlich Willkommen hier im Ram-Forum :)

Wer erzählt denn, dass Fahrzeuge aus den USA alles Unfallwagen sind?