Hallo zusammen,
Ich bin Henning aus BW (73084)
Habe seit zwei Wochen meinen ersten RAM und bin Mega happy.
Es ist ein Gen5 Laramie Black Edition (in weiß) mit dem 5,7l ETorque
Ich freue mich auf den informativen Austausch hier im Forum.
Grüße
Ich bin Henning aus BW (73084)
Habe seit zwei Wochen meinen ersten RAM und bin Mega happy.
Es ist ein Gen5 Laramie Black Edition (in weiß) mit dem 5,7l ETorque
Ich freue mich auf den informativen Austausch hier im Forum.
Grüße
